Spendenkonto

 

 

Bildungsinitiative Ferhat Unvar e.V.
IBAN: DE54 5065 0023 0010 2989 33
BIC: HELADEF1HAN
Sparkasse Hanau
Verwendungszweck: „Spende Bildungsinitiative Ferhat Unvar“

Wir  erstellen selbstverständlich gern eine Spendenquittung.

Dafür bitte einfach eine Mail an uns schreiben. Bitte denkt daran uns eure Adressdaten und teilt uns das Datum eurer Spende mitzuteilen.

 

Wir freuen uns, dass nun unsere neue Kampagne bei betterplace „Bildung als Antwort auf Rassismus“ gestartet ist. Mit einem Klick auf diesen Link kann sie aufgerufen werden. Eure Spenden verwenden wir für Aufwandsentschädigungen für unsere ehrenamtlichen Mitstreiter:innen. Es gibt immer viel zu tun bei uns und wir werden von einem großartigen Team unterstützt – unser herzlicher Dank dafür gilt auch Euch!

Spendenquittungen für Spenden über betterplace erhaltet ihr direkt von betterplace.